Liebe aus Glas




LIEBE AUS GLAS


Ich laufe auf Glas

Dabei höre ich deine Lieder

Ich werde paranoider

Sag doch was!


An dich zu denken ist wie Glas

Ich zerbreche und

Du zerbrichst

In meinen Gedanken


Ein Wasserglas –

ist es, was ich jetzt brauche,

um meine Sehnsucht nach dir zu ertränken

Mich zu quälen macht dir scheinbar Spaß


Komm her und küss mich –

damit ich mich schlecht fühle

und in Selbsthass versinke

Das ist es doch, was du willst!


Wir sind zwei Welten,

durch Gefühle vereint

wir fallen

in Träume

in Hoffnungen

wir wissen, was uns verbindet

eine Kraft, die stärker ist als Tugend


So machtlos wie Glas

Ist die Liebe

Das war‘s



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Über meine emotionale Affäre mit einem verheirateten Mann

Über meine erste Fremdverliebtheit und die mangelnde Liebe zu mir selbst