Meine Bucketlist


Ich habe während meiner beruflichen Auszeit von 4 Monaten beschlossen, mein Leben grundlegend zu verändern. Ich weiß nun, dass ich mich wieder gern mehr mit Persönlichkeitsentwicklung und Glücksforschung beschäftigen will.

Ich habe mir meine persönliche Bucket List angelegt.  

  1. Kommunikationstrainerin werden

  2. nach Südamerika reisen

  3. einen Kochkurs besuchen

  4. Einen hohen Berg besteigen

  5. Ein Haus am Meer besitzen

  6. Einen Bericht im Fernsehen über mich sehen / in der Zeitung über mich lesen

  7. längere Zeit im Ausland leben

  8. Bungee Jumping

  9. Sport zum Teil meines Lebens machen

  10. Ein Haus bauen/kaufen

  11. Einen Podcast betreiben

  12. Ein Buch schreiben

  13. Polarlichter sehen

  14. Nähen lernen, meine eigene Kleidung nähen

  15. Mich tätowieren lassen

  16. Hypnose lernen/ Kurs machen

  17. Hypnotisiert werden

  18. Zu einer Wahrsagerin gehen

  19. Mich coachen lassen

  20. Nach Grönland reisen

  21. Mit der Transsibirischen Eisenbahn fahren

  22. Nach Sibirien reisen

  23. Ein Kind bekommen

  24. Heiraten

  25. Einen Ashram besuchen

  26. Mehr über Buddhismus lernen

  27. Moderieren / Synchronsprechen

  28. Einen Tauchschein machen

  29. Einen Meditationskurs besuchen

  30. Einen Yoga-Trainerschein machen

  31. Ein Rennrad / Gravel Bike besitzen

  32. Wonderwall auf der Gitarre spielen

  33. Einen Mini besitzen und wieder mehr Auto fahren

  34. Ein UN gründen / mich selbst zur Gründerin machen

  35. Eine längere Wanderung machen (mindestens eine Woche)

  36. Eine Hängematte besitzen

  37. NLP-Kurs besuchen

  38. Meine Ziele täglich manifestieren

  39. Dankbarkeitstagebuch führen

  40. Einen eigenen Garten haben

  41. Etwas geschriebenes veröffentlicht bekommen

  42. Auf die Malediven fliegen

  43. Einen flexiblen Job haben, der mich glücklich macht und mich erfüllt

  44. Mein Money Mindset verändern

  45. Nach Lappland reisen 

  46. Seminare zu persönlicher Weiterentwicklung besuchen

  47. Coaching-Prinzipien lernen

  48. Menschen mit Hilfe von Kommunikation dazu helfen, ein glücklicheres Leben zu führen

  49. Mich selbst besser kennen lernen

  50. Mutter werden

  51. Paragliding 

  52. Mein eigenes Weltbild kreieren, das einfach und schön ist und keiner Einschränkung unterliegt. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Liebe aus Glas

Über meine emotionale Affäre mit einem verheirateten Mann

Über meine erste Fremdverliebtheit und die mangelnde Liebe zu mir selbst